Ein Hühnchen rennt auf einer Straße.

Datum

17 Sep 2022

Uhrzeit

10:00

3. Mad Chicken Run Hänchen

Bist du verrückt genug für den Mad Chicken Run?

Herzlich willkommen in Hänchen ohne H am Rande der Spreewaldregion – ein Paradies für Radler, Paddler, Skater und Läufer. Auch Fürst Pückler fand’s hier super und hat mit seinem nahe gelegenen Pückler Park einen bleibenden Eindruck hinterlassen. So findet man in diesem Park die zwei einzigen Grabpyramiden Europas.

Was aber noch niemand in die Region geholt hat ist ein 24 Stunden Ultralauf. Noch dazu mit der Möglichkeit es zu 100% als Trail zu laufen. Bist du ein verrücktes Huhn und läufst gern 24h im Kreis? Dann haben wir hier was für dich. Der dritte 24h Mad Chicken Run startet am:

17.9.2022 um 10 Uhr

Die Teilnehmer erwartete eine 2 Kilometer lange Strecke. Wahlweise als flacher Wald- und Radweg oder aber als reiner Trail auf der MotoCross Bahn des MSC Hänchen e.V.!

Weitere Infos: https://mad-chicken-run.de/