Feuer

Datum

08 Apr 2023

Uhrzeit

18:00

Osterfeuer

In diesem Jahr werden wir unser traditionelles Osterfeuer am Samstag, den 08.04.2023 veranstalten, zu dem wir alle ganz herzlich einladen möchten. Das Osterfeuer findet auf dem Gelände des MSC Hänchen, im Fahrerlager statt.

Bürger*innen, die Baumverschnitt, Reisig o.ä., chemisch unbehandelte Holzabfälle beistellen wollen, bitten wir diese uns am Ostersonnabend in der Zeit von 8:00 – 14:00 Uhr anzuliefern. Achtung, eine Abnahme von Paletten bzw. Holzelementen mit Metallbeschlag ist nicht möglich! Zur Abnahme werden KameradInnen der Feuerwehr vor Ort sein. Eine Anlieferung zu einem anderen Zeitpunkt ist leider nicht möglich.

Wie im letzten Jahr, müssen wir die Entsorgung der anfallenden Holzasche über eine Entsorgungsfirma kostenpflichtig nachweisen. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir aus diesem Grund einen kleinen Obolus bei Anlieferung erheben müssen.

Wir freuen uns, wenn ihr am Versorgungsstand am Abend mit eurem Umsatz helft, diese Veranstaltung finanziell abzusichern.

 

Auf ein Wiedersehen beim Osterfeuer 2023
Freiwillige Feuerwehr Hänchen