Anmeldung Kick-Off Jugendbeteiligung
09. September 2022

Einladung Kick-Off Jugendbeteiligung Hänchen

Beim Kick-Off wollen wir mit euch gemeinsam das Startzeichen setzen für eine zukünftige starke Jugendbeteiligung in Hänchen. Wir hören uns an, was ihr zu sagen habt, welche Wünsche und Visionen ihr vielleicht bereits mitbringt. Ihr wolltet schon immer mal die anderen Jugendlichen im Dorf kennenlernen? Ein Jugendraum ist schon längst überfällig? Wir verschaffen euch Gehör und Raum für eure Mitgestaltung in Hänchen! Kommt vorbei und teile die Einladung mit anderen Jugendlichen aus Hänchen.

Die Kick-Off Veranstaltung findet am 09. September 2022 ab 17 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus, Hänchener Hauptstraße 2-3, statt.

Damit wir besser die Veranstaltung besser planen können, insbesondere was die Verpflegung angeht, bitte wir euch, um vorhrige Anmeldung. Anmelden kannst du dich einfach über das nebenstehende Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf euch!

    * = Pflichtfelder

    © Copyright 2021 Freiwillige Feuerwehr Hänchen