You are currently viewing Countdown zum Kick-Off  läuft

Countdown zum Kick-Off läuft

Morgen, Freitag den 09.09.2022 um 17 Uhr ist es bereits soweit. Der Startschuss für die Jugendbeteiligung in Hänchen erfolgt beim morgigen Kick-Off.

Wir haben bereits einige Anmeldungen von Hänchener Jugendlichen, die dabei sein werden. Auch Jugendliche aus Klein Gaglow haben bereits Interesse verlautet gern dabei sein zu wollen.

Wir freuen uns sehr über jeden und jede, die dabei sein möchte und den Weg am Freitag 17 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus findet.

Die Vorbereitungen für den Abend laufen und wir hoffen ihr seit alle zahlreich dabei.

Ihr könnt euch gern noch schnell anmelden über folgenden Link: https://haenchen-kolkwitz.de/anmeldung-kick-off-jugendbeteiligung/ oder sendet eine Mail an buergerverein@haenchen-kolkwitz.de

Wir freuen uns aber auch, wenn Kurzentschlossene einfach vorbei kommen. Bringt gern noch ein paar Jugendliche aus eurer Nachbarschaft mit!