You are currently viewing Die Zamperer gingen rum

Die Zamperer gingen rum

Gestern hieß es laufen, schwitzen, zampern in Hänchen. Mit ca. 30 Hänchener Bürger*innen zogen wir fröhlich und sommerlich verkleidet durchs Dorf und holten nach, was schon längst überfällig war. Getreu dem Motto „Aufgeschoben, statt aufgehoben“ holten wir das Zampern nach, was im Februar auf Grund von Corona nicht möglich war.

Wir hatten viel Spaß und gute Laune im Gepäck, haben neben den „alten Hasen“ neue Hänchener Bürger*innen in unserer Runde und auf unserer Tour kennengelernt und konnten am Ende des Tages, trotz Regendusche und durchnässter Kleidung, einen erfolgreichen und tollen gemeinsamen Tag verbuchen.

Wir bedanken uns bei allen Zamperern sowie den Welzower Blasmusikanten, dass ihr bei den Temperaturen super durchgehalten habt und natürlich auch bei allen Hänchener Bürger*innen, die uns freundlich empfangen und verpflegt haben.

Auch wenn Plan B super funktioniert hat, hoffen wir, dass wir im nächsten Jahr wieder zur richtigen Jahreszeit zampern gehen können und ihr wieder alle mit dabei seid!