You are currently viewing Sportkurse starten im Dorfgemeinschaftshaus

Sportkurse starten im Dorfgemeinschaftshaus

Nachdem vermehrt der Wunsch aufkam unser schönes Dorfgemeinschaftshaus zu beleben und dort auch verschiedene Sportkurse und Angebote anzubieten, wurde seitens engagierter Dorfbewohnerinnen einges organisiert. So wurde der Yoga-Kurs für die Hänchener Senior*innen, der jeden Dienstag von 11:30 – 12:30 Uhr stattfindet, bereits gut angenommen.

In dieser Woche starten nun auch die beiden Kurse für alle Hänchener Bürger und Bürgerinnen. Ab heute der Qi Gong Kurs, der immer montags von 18:15 – 19:15 Uhr stattfindet. Ab Mittwoch startet der reguläre Yoga Kurs. Dieser wird immer mittwochs von 19 – 20 Uhr im 14 Tages Rhytmus angeboten.

Alle Sportbegeisterten sind herzlich eingeladen an den Kursen teilzunehmen. Die Kursgebühren sind immer vor Ort zu entrichten. Alle Infos zu den einzelnen Kursen sind unter der jeweiligen Kursbeschreibung im Kalender nachzulesen.

Allen Kursteilnehmern viel Spaß und ein kräftiges „Sport frei!“ 🙂

Hier geht es zum Kalender der Kurse & Angebote