the future is unwritten

Datum

19 Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 17:00

Jugendzukunftswerkstatt Hänchen

„Bock auf Zukunft?!“

Es geht weiter! Nach dem Kick-off „Jugendbeteiligung in Hänchen“ lädt die Hänchener Jugend, die sich nun schon ein wenig zusammengefunden hat, zur Jugendzukunftswerkstatt ein.

19. November 2022 | 9-17 Uhr
Dorfgemeinschaftshaus Hänchen

Bei der Jugendzukunftswerkstatt wollen wir Jugendlichen gemeinsam über unsere Visionen sprechen, wie wir unser Dorf für die Jugend mitgestalten können. Was brauchen wir in Hänchen für uns? Was sind unsere Ideen? Wie können wir diese gemeinsam umsetzen? Am Ende des Tages haben wir die Gelegenheit unsere Ergebnisse und Ideen wichtigen Leuten aus der Gemeinde und Hänchen, z.B. dem Bürgermeister und dem Ortsbeirat, vorzustellen und gemeinsam über eine mögliche Umsetzung zu sprechen. Wir brauchen auch eure Ideen und eure Stimmen, denn gemeinsam sind wir viele!

Die Jugendzukunftswerkstatt findet in Kooperation mit dem Bürgerverein Hänchen statt und wird gefördert durch die Partnerschaft für Demokratie Spree-Neiße.

Jetzt bis 13.11.2022 ANMELDEN und kostenloses Willkommensgeschenk sichern!