Einladung Kick-Off Jugendbeteiligung Hänchen

Datum

09 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 19:00

Kick-Off Jugendbeteiligung Hänchen

Um die Hänchener Jugend einmal in großer Vielzahl zusammen zu bringen, laden wir bereits nach den Sommerferien zur Kick-Off-Veranstaltung „Jugendbeteiligung in Hänchen“ ein. Die Einladung dazu erhalten alle Hänchener Jugendlichen zeitnah im Briefkasten. Wir freuen uns auf eine große Beteiligung!

09. September 2022 | 17 Uhr
Dorfgemeinschaftshaus Hänchen

Beim Kick-Off wollen wir mit euch gemeinsam das Startzeichen setzen für eine zukünftige starke Jugendbeteiligung in Hänchen. Wir hören uns an, was ihr zu sagen habt, welche Wünsche und Visionen ihr vielleicht bereits mitbringt. Ihr wolltet schon immer mal die anderen Jugendlichen im Dorf kennenlernen? Ein Jugendraum ist schon längst überfällig? Wir verschaffen euch Gehör und Raum für eure Mitgestaltung in Hänchen! Kommt vorbei und teile die Einladung mit anderen Jugendlichen aus Hänchen.