You are currently viewing Proben zum Weihnachtssingen erfolgreich gestartet

Proben zum Weihnachtssingen erfolgreich gestartet

Mit viel Freude und Spaß starteten wir am Mittwoch, dem 11.10.2023 um 17 Uhr mit der ersten Probe für den Gesangsauftritt beim diesjährigen Hänchener Weihnachtsmarkt.

Dem Aufruf zum Mitmachen folgten bereits 4 Kinder, weitere werden ab der nächsten Probe dabei sein.

Unsere Probe starteten wir mit dem Song „Endlich wieder Weihnachten“ von Bibi und Tina.

Wir würden uns sehr freuen, wenn noch weitere Kinder zu uns stoßen. Je mehr wir werden, desto mehrstimmiger und schöner können wir die Songs errangieren. Insgesamt werden wir 2-3 Lieder einstudieren, die wir dann beim Hänchener Weihnachtsmarkt (am 09.12.2023) präsentieren.

Auch Jugendliche, die Interesse daran haben, ebenfalls ein paar Songs zu singen, können gern mal zu einer Probe vorbei kommen oder mich ansprechen.

Die Proben finden immer mittwochs, 17:00 bis 17:45 Uhr, im Dorfgemeinschaftshaus Hänchen statt. Hier findet ihr noch einmal den Aufruf. Kommt einfach beim nächsten Mal dazu!

Hier ein kleiner Ausschnitt unserer ersten Probe. Hör mal rein!